Meine Dienstleistungsangebote sind besonders für folgende Personenkreise gedacht:

• Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die spezielle Ernährung brauchen

Oft gibt es Menschen, die an Diabetes, Gicht, Bluthochdruck, Fettstoffwechselkrankheiten uva. erkrankt sind. Diese Leute brauchen natürlich eine Umstellung und Verbesserung ihrer gewohnten Ernährungsweise. Dabei kann ich gerne behilflich sein.

• Familien, die Unterstützung benötigen

Aus bestimmten Gründen können beide Elternteile nicht immer für die hauswirtschaftliche Versorgung der Familie sorgen. Dafür kann ich einspringen, und die Zeit überbrücken, in der Hilfe benötigt wird.

• Alleinstehende, ältere Personen (kurz- oder langfristig)

Ältere Personen die alleine in ihrem Haus oder der Wohnung wohnen oder alleinstehende Personen die einfach keine Zeit, aus beruflichen Gründen, haben, den Haushalt zu versorgen, möchte ich gerne unterstützen. Ganz egal ob nur einmal im Monat oder mehrmals die Woche. Natürlich kann ich auch nur über einen bestimmten Zeitraum für Sie tätig sein.